Unser Einzugsgebiet sind u.a. der Landkreis München/Erding

Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Unterschleißheim im Landkreis München und bietet seine Containerdienste in den folgenden Landkreisen an:

Einzugsgebiet ACV Containerdienst

Unser Einzugsgebiet

Daneben bedienen wir Kunden auch im Stadtkreis Augsburg. (Weitere Land- und Stadtkreise auf Anfrage)

Containerdienst... kommt von Dienstleistung

Wer einen Containerdienst anbietet, muss mehr tun, als nur einige Container zu kaufen, um sie fortan zu vermieten. Containerdienst klingt nicht umsonst ein wenig wie Container-Dienstleistung und Dienstleistung bedeutet, die Aufgabe des Kunden möglichst zu seiner vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Ein guter Containerdienst sollte dafür verschiedenste Container anbieten und auch den passenden Fuhrpark für die Container besitzen. Gut heißt in diesem Fall auch: Er sollte darauf eingestellt sein, dass der zur Verfügung stehende Platz beim Kunden nicht sonderlich groß ist.

Wir von ACV Containerverleih und Container Abholung GmbH haben für solche Aufgaben rund um einen guten Containerdienst beispielsweise unseren Mitsubishi Canter im Fuhrpark. Der (Fast)-Alles-Könner transportiert Container in Größen zwischen zwei und zehn Kubikmetern und kommt auch mit engen Einfahrten beim Kunden bestens zurecht. Wer größere Container benötigt, für den hat unser Containerdienst natürlich auch Container mit einem Volumen von bis zu vierzig Kubikmetern im Angebot.

Aufeinander abgestimmte Dienstleistungen

Sie können auch darauf vertrauen, dass wir Sie in unserem Fachgebiet nach besten Kräften unterstützen. Das heißt: Wir liefern nicht alleine Container im Landkreis München und holen sie wieder ab. Bei Bedarf kümmern wir uns auch um komplette Entkernungen und Abbrucharbeiten. Und wir leihen Ihnen bei Bedarf passende Baumaschinen: Kleine Bobcatlader sind beispielsweise für kleinere Grabungsarbeiten perfekt. Wir können Ihnen zudem dazu passende Container in München liefern, die befahrbare Klappen besitzen. Sie können dann mit dem Bobcatlader einfach in den Container hineinfahren, um dort die ausgehobene Erde abzuladen. Neben Bobcatladern bieten wir Ihnen Radlader zum Zusammenschieben von Abfällen und für Umgrabungs-Arbeiten, Bauzäune, Kompressoren und Schuttrutschen.

Wir liefern nicht nur Container

Heutige Abfallentsorgung definiert insbesondere dann strenge Auflagen, wenn es um problematische Baustoffe wie Asbest geht. Als professioneller Dienstleister bringen wir deshalb nicht nur Container zu unseren Kunden in Regensburg, wir bringen auch unser Know-how mit und garantieren damit eine Entsorgung, die allen gesetzlichen Auflagen entspricht. Für die Asbest-Entsorgung haben wir beispielsweise geeignete Big-Pack-Säcke oder verschließbare Container in unserem Sortiment. Und bei Bedarf bringen wir nicht nur unsere Container in Regensburg an den richtigen Platz, bringen nicht nur unser Know-how rund um fachgerechte Abfallentsorgung mit, sondern packen auch selbst mit an. Wir von ACV Containerverleih und Container Abholung GmbH bieten unseren Kunden auch einen kompletten Abriss- und Entkernungsdienst. Das bedeutet: Sie müssen sich um nichts weiter kümmern, sondern können Profis die Arbeit überlassen.

Klingt gut? Ist auch gut!

Wie Sanierungsarbeiten viel einfacher werden

Bleiben wir einmal bei den Sanierungsarbeiten. Wir liefern mit unserem Containerdienst in Landshut genau den richtigen Container. Bei Sanierungsarbeiten empfehlen wir Ihnen unsere Absetzcontainer mit einem Volumen von sieben Kubikmetern. Falls die Sanierungen umfangreicher werden, bringt Ihnen unser Containerdienst in Landshut und Umgebung auch größere Abrollcontainer, die ein Volumen von fünfzehn oder gar vierzig Kubikmetern besitzen. Als guter Containerdienst in Landshut haben wir natürlich Container mit befahrbaren Klappen im Sortiment. Bei Sanierungsarbeiten, bei denen viel Bauschutt entsteht, ist das eine wirklich große Hilfe. Sie können den Schutt ganz bequem mit der Schubkarre oder mit dem Bobcatlader in den Container hineinfahren. Das ist bereits eine große Unterstützung und vereinfacht die Arbeit deutlich.

Der richtige Container für den richtigen Zweck

Wir von ACV Containerverleih und Container Abholung GmbH verstehen uns als ein Glied in der Kette, die zur Wiederverwertung dieser Wertstoffe führt. Und wir verstehen uns als Dienstleister für unsere Kunden, der Entsorgungsaufgaben möglichst einfach macht und nicht einfach irgendeinen Container in Landshut beim Kunden abstellt. Unsere Kunden bekommen genau auf ihren Bedarf zugeschnitten den passenden Container. Und wer bereits einmal Schutt oder Abfall entsorgen musste, der weiß, wie viel der richtige Container wert ist, der beispielsweise über befahrbare Klappen verfügt. Es ist nun einmal sehr viel bequemer, mit der Schubkarre oder einem Bobcatlader in einen Container hinein zu fahren, um Schutt abzuladen, als den Schutt von Hand in den Container zu schmeißen.

Bauzäune und Wohncontainer

Wir von ACV Containerverleih und Container Abholung GmbH gehen mit unseren Dienstleistungen nochmals über das bisher Genannte hinaus. Handelt es sich um Sanierungsarbeiten an größeren Objekten, können Bauzäune sinnvoll sein, die wir ebenfalls im Sortiment haben. Wir bieten neben dem reinen Containerdienst in Landshut übrigens auch komplette Abriss- und Entkernungsarbeiten an, falls eine Sanierung keine Lösung mehr ist. Und für Großbaustellen und große Sanierungsprojekte liefern wir Wohn-, Büro- und Sanitärcontainer, weil auch das wichtige Aufgabe für einen Containerdienst in Landshut ist. Sie sehen: Es gibt viele Aufgaben, für die wir der richtige Ansprechpartner sind.

Rufen Sie uns einfach an!