Paletten

Wichtige Informationen über die Entsorgnung von Paletten durch unseren Containerdienst:

Entsorgen Sie Ihre Paletten ganz einfach mit einem angemieteten Holz-Container. Diese Container können Sie bei uns ganz unkompliziert und schnell online oder telefonisch bestellen. Ihre wetterfesten Paletten zählen zur Kategorie der leicht chemisch behandelten Hölzer und damit zu der Abfallkategorie A II bis A III. Sie dürfen bei der Entsorgung weder mit unbehandeltem, noch mit schadstoffbehandelten Hölzern gemischt werden. Daher sollte pro Kategorie des Holzabfalls je ein Container angemietet werden. Paletten sind zwar recyclebare Abfallprodukte, müssen jedoch in einigen Fällen ordnungsgemäß verbrannt werden. Wenn Sie bei uns einen Container für die Entsorgung Ihrer Paletten anmieten, kümmern wir uns anschließend sowohl um die Bereitstellung und den Transport des Containers als auch die fachgerechte Entsorgung des Abfalls.

Rufen Sie uns unter +49 (0)89 / 368 155 0 an oder schreiben Sie uns

Telefonisch können wir Ihnen sofort ein Angebot unterbreiten. Mieten Sie am besten gleich Ihren Container!