ACV Containerverleih und Container Abholung GmbH

Siemensstraße 10, 85716 Unterschleißheim, Deutschland

Container mieten in München und Umgebung – schnell und preiswert

Kontakt

ACV Containerdienst: Ihr zuverlässiger Partner für die Entsorgung in München! Günstige Containermiete und sichere Abfallentsorgung aller Art. Egal ob Bauschutt, Altholz, Sperrmüll und viele weitere Abfallarten - wir erledigen es schnell und umweltfreundlich für Sie!

Vorteile:

• 24 Stunden Lieferung in München, Augsburg & Landshut
  • Zertifizierter Containerdienst
  • Containerdienst PLUS

Welche Arten von Abfällen können mit gemieteten Containern entsorgt werden?

Beim Mieten von Containern in München haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Arten von Abfällen ordnungsgemäß zu entsorgen. Egal ob Baumischabfall, Bauschutt, Grünschnitt oder Holz - mit einem gemieteten Container können Sie Ihren Müll einfach und effizient loswerden

Preise für die Container

Die Höhe der Container-Miete ist abhängig von verschiedenen Faktoren. Vor allem die Größe und Ausstattung spielen eine Rolle bei der Berechnung des Mietpreises. Ein kleiner, einfacher Container ist in Bezug auf seine Ausstattung sicherlich die kostengünstigste Option. Allerdings muss auch die Art des Abfalls berücksichtigt werden, denn je mehr Inhalt ein Container hat, desto höher sind die Kosten. Die Mietdauer beeinflusst selbstverständlich ebenfalls den Preis, da sie je nach Einsatz sehr unterschiedlich sein kann. Wenn Sie eine qualitativ hochwertige Transportlösung benötigen und den Container nicht selbst zum Aufstellort transportieren möchten, fallen zusätzliche Servicekosten an. Um konkrete Preise für Ihre gemieteten Container zu erhalten, bitten wir Sie um Anfragestellung. Auf Wunsch geben wir Ihnen natürlich auch telefonisch Informationen über unsere Preise. Sie sind auf der Suche nach einem fairen Preis zu besten Konditionen? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren - Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Vollumfänglicher Containerdienst Plus

Große Mengen an Bauschutt und Mischabfälle benötigen oft ebenso große Geräte wie Kraft. Um ein solches Arbeits- und Zeitvolumen zu bewältigen, fehlt es oft an Personal und Material. Daher haben wir zum Containerverleih weitere Bausteine für Sie etabliert.

Sie haben Fragen zu unseren Services und Angeboten? Gern unterbreiten wir Ihnen direkt ein auf Sie zugeschnittenes Angebot, dass sich Ihren Aufgaben anpasst.

Wir als ACV Containerverleih bieten einen Full-Service Dienst an:

• Entrümplungen
  • Abrissarbeiten
  • Verladungen
  • Entsorgungen

Containerauswahl und Größenoptionen in München

Mit der richtigen Containerauswahl und Größenoption finden Sie immer den passenden Behälter für Ihre Bedürfnisse. Durch nachhaltige Entsorgungspraktiken leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz.

Jetzt Container mieten

Bei ACV Containerdienst

Anrufen E-Mail schreiben

Telefon Icon

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!