ACV Containerverleih und Container Abholung GmbH

Siemensstraße 10, 85716 Unterschleißheim, Deutschland

Containerverleih in München - Über uns

Container mieten in München - klein, groß, befahrbar oder mit Schlüssel

Es gibt verschiedene Gründe, warum es gelegentlich erforderlich ist, einen Container in München zu mieten. Als angesehener Containerdienst wissen wir, dass Absetzcontainer häufig für Bauarbeiten, Sanierungen, Abbrucharbeiten oder die Entsorgung von Sperrmüll, wie bei Entrümpelungen, benötigt werden. Bei solchen umfangreichen Projekten ist es wichtig, einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite zu haben, der nicht nur Absetzcontainer in München pünktlich liefert, sondern auch den richtigen Container für Ihre spezifischen Anforderungen bereitstellt. Als renommierter Containerdienst in München stellen wir sicher, dass für jede Aufgabe das passende Modell verfügbar ist.

Fachgerechte Entsorgung: Abfälle, Sperrmüll und Gefahrstoffe

Unser Containerdienst in München bietet mehr als nur die Lieferung und Abholung von Containern - wir legen großen Wert auf passende und individuelle Beratung. Neben der professionellen Entsorgung verschiedenster Materialien übernehmen wir auch die Planung und Volumenschätzung, die Sie benötigen. So funktioniert es: Wir liefern Container in verschiedenen Größen, perfekt auf Ihren Bedarf abgestimmt, unabhängig von Ihrem Standort in München. Und das ist nicht alles: Falls Sie unsicher sind, wohin mit Ihrem Bauschutt, kümmern wir uns gerne um die Entsorgung. So gelangt der von Ihnen beladene Container an den richtigen Ort. Wir entsorgen eine Vielzahl von Materialien fachgerecht für Sie, darunter Bauschutt, Sperrmüll, Abfälle, Metalle, Papier, Kunststoffe, Blei, Kupfer, Sand, Erdreich und viele andere Stoffe. Schauen Sie einfach in unserer Übersicht der Entsorgungsliste nach.

Telefon Icon

Bei weiteren Fragen rund um unser Unternehmen sind wir telefonisch und per E-Mail für Sie zur Stelle!