ACV Containerverleih und Container Abholung GmbH

Siemensstraße 10, 85716 Unterschleißheim, Deutschland

Containerverleih in München, Landshut und Augsburg

Komplette Containerdienstleistungen in München und Umgebung

Unser Containerdienst in München bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, die über den bloßen Containerverleih hinausgehen. Mit einem vielseitigen Fuhrpark, einschließlich des Mitsubishi Canter, können wir Container in verschiedenen Größen von 2 bis 40 Kubikmetern liefern. Zusätzlich bieten wir auch Entkernungen, Abbrucharbeiten und die Vermietung von Baumaschinen wie Bobcatlader und Radlader an. Unsere spezialisierte Entsorgung umfasst auch die fachgerechte Beseitigung problematischer Materialien wie Asbest. Mit unserem umfassenden Containerdienst können Kunden ihre Projekte bequem und professionell durchführen lassen.

Effizienter Containerdienst für Sanierungsarbeiten in Landshut

In Landshut bieten wir einen effizienten Containerdienst für Sanierungsprojekte an. Unsere Absetz- und Abrollcontainer sind in Größen von 7 bis 40 Kubikmetern erhältlich und ideal für die Entsorgung von Bauschutt und Abfällen. Mit unseren Containern mit befahrbaren Klappen wird die Arbeit noch einfacher. Als verlässlicher Dienstleister sorgen wir dafür, dass Kunden den richtigen Container für ihren Bedarf erhalten. Zusätzlich bieten wir Bauzäune und für größere Projekte Wohn-, Büro- und Sanitärcontainer an. Unser umfassendes Angebot macht Sanierungsarbeiten in Landshut viel einfacher und bequemer.

Vielseitiger Containerdienst in Augsburg

In Augsburg bieten wir einen vielseitigen Containerdienst, der über das bloße Containerverleih hinausgeht. Neben der Lieferung und Abholung von Containern kümmern wir uns auch um die fachgerechte Entsorgung, insbesondere von problematischen Materialien wie Asbest. Unsere Big-Pack-Säcke und verschließbaren Container gewährleisten eine sichere Entsorgung. Darüber hinaus bieten wir komplette Abriss- und Entkernungsdienste an. Unser breites Angebot umfasst auch die Vermietung von Baumaschinen wie Bobcatladern, Radladern und Kompressoren. Mit unserem Rundum-Service können sich Kunden darauf verlassen, dass ihre Aufgaben professionell und unkompliziert erledigt werden.

Telefon Icon

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!